Mittwoch, 31. August 2011

Medji!

pe  Trotz des tiefen Dollars entschieden wir uns gegen Californien für St. Niklaus, wo es rund eine Stunde vom Bahnhof entfernt auch wunderschöne Risse und Verschneidungen zu Piazen und Jamen gibt.


Piazen bis man sauer wird
(2.SL von Medji Original)


Rostfreier Stahl sorgt in den meisten Seillängen für nervenschonendes Klettern. Nur auf wenigen Metern sollte man die mittelgrossen Freunde auf der richtigen Seite seines Gstältlis wissen, wie z.B. im kurzen und fies abgerundeten Riss der 1.SL von Hand Tschämm:




Der Medji-Gneis braucht sich nicht vor seinem härteren Rivalen Granit zu verstecken – er ist super solid und griffig und hinterlässt schöne Kampfspuren an den Fäusten. Trotz des angegebenen 70m-Einfachseils entschieden wir uns für den Doppelstrang, um sicher wieder auf den Boden zu gelangen, was sich gut bewährte.


Die wunderschöne 2.SL der
Undendlichen Geschichte


Fissuren vom Feinsten in der 1.SL
von Rose ohne Dornen


Jam-Session in der 1.SL von AC/DC




HopHop!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen